• Jobs Job bei MEGA GmbH

IT-Mitarbeiter (m/w)

MEGA GmbH

Dresden

Dresden

IT-Mitarbeiter (m/w) MEGA GmbH Dresden Unterstützung in der Betreuung des EPR-Anwendungssystems; Installation, Erweiterung, Konfiguration und Wartung des IT-Equipments; Betreuung der lokalen Server-, Netzwerk- und Gerätekomponenten.

Wir Sind Ein Führendes Großhandelsunternehmen Mit Dem Vollsortiment Für Fleischerei Gastronomie Und Hotellerie In Sachsen Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Sichere Arbeits- Plätze Und Leistungsgerechte Bezahlung Wir Suchen Zum Sofortigen Beginn Eine/n Freundliche/n Belastbare/n Kundenorientierte/n It-mitarbeiter (m/w) Anwendungssupport Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung In Der Betreuung Des Epr-anwendungssystems Installation Erweiterung Konfiguration Und Wartung Des It-equipments Betreuung Der Lokalen Server- Netzwerk- Und Gerätekomponenten Erstellung Diverser Auswertungen Und Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zu It-kaufmann/frau Oder It-system-elektroniker/in Vergleichbare Ausbildung Oder Fundierte Relevante Praxiserfahrung Kenntnisse In Unix-umfeld Kenntnisse Im Umgang Und Betreuung Mit Warenwirtschaftssystemen Kenntnisse Im Bereich Activedirectory Exchange Kenntnisse Mit Microsoft Office-paketen Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges Systematisches Und Selbstständiges Arbeiten Hohe Teamfähigkeit Und Kommunikationsbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Bzgl Arbeitseinsatz Inkl Rufbereitschaft Aussagefähige Bewerbungen Für Diese Vollzeitstelle Bitte An: Gmbh Erfurter Str 12 01127 Dresden E-mail: Info@dresdende Tel (03 51) 499 27 20 IT-Mitarbeiter (m/w) Unterstützung In Der Betreuung Des EPR-Anwendungssystems Installation Erweiterung Konfiguration Und Wartung Des IT-Equipments Betreuung Der Lokalen Server- Netzwerk- Und Gerätekomponenten Dresden

Support Digitales Marketing (m/w) – Schwerpunkt eBusiness
   Promega GmbH (Mannheim)

IT-Mitarbeiter (m/w)
   MEGA GmbH (Dresden)

Rechtsanwalts- / Notarfachangestellten (m/w/d)
   Dr. Kloke und Kollegen (Marsberg)

Senior Continuous Improvement Specialist (m/w/d)
   Tenneco GmbH (Edenkoben)

Volontärin (d/m/w)
   Stiftung Humboldt Forum im Berliner Schloss (Gem. Glienicke/Nordbahn)